Erben und Schenken
 THEN Steuerberatung

Werde Teil eines starken Teams.


Wir suchen Auszubildende zum/zur Steuerfachangestellten (m/w/d).


Wir brauchen deine Unterstützung! Du suchst eine neue Herausforderung? Du möchtest eine Berufsausbildung zum/zur Steuerfachangestellten beginnen oder fortsetzen? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung. 

Vereinbare einfach einen kurzen Termin zum Kennenlernen. Du kannst direkt bei uns vorbeikommen oder uns telefonisch oder per E-Mail (karriere@then-steuerberatung.de) und wir rufen dich zurück. Deine Bewerbungsunterlagen kannst du uns beim Kennenlerntermin mitbringen oder und vorab per Mail schicken. Einfach, schnell und unkompliziert.

Wir legen besonderen Wert auf ein freundliches und kollegiales Miteinander und eine angenehme Arbeitsatmosphäre. Außerdem ist uns ein freundliches und zuverlässiges Auftreten gegenüber unseren Mandantinnen und Mandanten wichtig.

Du möchtest mehr über Jahresabschlüsse, Steuererklärungen oder die Finanz- und Lohnbuchhaltungen erfahren? Du bist ein Organisationstalent und ziemlich kreativ? Perfekt! Dann melde dich bei uns und lass uns mehr über dich erfahren. Wir freuen uns auf dich!

.


Informiere dich hier über die Berufsausbildung zum Steuerfachangestellten (m/w/d):

 

Eine Initiative der Steuerberaterkammern Nürnberg und Köln.

 

Fort- und Weiterbildung

Wusstest du, dass du über eine Berufsausbildung zum/zur Steuerfachangestellten und anschließender Berufserfahrung auch Steuerberater/in werden kannst? 

Wir unterstützen dich tatkräftig bei deinen beruflichen Zielen!

Eine Initiative der DATEV eG.

E-Mail
Anruf
Karte
Infos